eidexe21
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar Team,
Ich hab gestern ein Handy geliefert bekommen und gleich die Retoure beauftragt. Kann das angehen, das ich die Retoure selbst zahlen muss?
LG Sabrina
Hallo congstar Team,
Ich hab gestern ein Handy geliefert bekommen und gleich die Retoure beauftragt. Kann das angehen, das ich die Retoure selbst zahlen muss?
LG Sabrina
Soweit so gut... Aber auf dem Label ist kein Strichcode. Ich wollte das Paket eben versenden und der Herr meinte, ohne Strichcode müsste ich selbst die Kosten für den Versand tragen.
Gruß Sabrina
Hey eidexe21,
ich bin leicht verwundert, magst du mal ein Bild von dem Retourenschein machen und zeigen? Normalerweise sollte da auch der Strickcode mit drauf sein.
Viele Grüße
Kim S.
Könnte mir jemand antworten?! Ich möchte das Handy heute noch versenden
LG Sabrina Weiser
Hallo eidexe21,
ohne entsprechenden Strichcode kann der Versanddienstleister DHL keine "Frankierung" der Paketmarke ausmachen. Über diesen Strichcode würde ausgelesen, dass wir von congstar den Versand bezahlen. So ist dies leider nicht möglich.
Das Ganze kommt mir aber auch ein wenig seltsam vor, ehrlich gesagt. Insofern du hier im Retourenportal den Auftrag mit den korrekten Daten einleiten konntest, sollte dir definitiv auch ein entsprechendes Dokument mit sogar mehreren Strichcodes angezeigt werden.
Hast du bereits probiert, die Retoure über einen anderen Browser aufzugeben? Wird dann vielleicht ein korrektes Dokument angezeigt?
Andernfalls komme doch bitte kurz zu den KollegInnen in unseren kostenlosen Service Chat. Du erreichst die KollegInnen täglich zwischen 8 und 22 Uhr über das Männchen neben der Sprechblase oben auf dieser Seite! Die KollegInnen können mit dir zusammen genauer nach einer möglichen Fehlerquelle suchen oder auch ggf. für die Zusendung entsprechender Formulare sorgen.
Viele Grüße,
Gerrit
Hast du bereits probiert, die Retoure über einen anderen Browser aufzugeben? Wird dann vielleicht ein korrektes Dokument angezeigt?
Bekommt er in einem anderen Browser anstatt eines Hamster-Kopf dann einen Hunde-Kopf angezeigt?
Was hat dieser Kopf überhaupt darin zu suchen?
Der Hamsterkopf ist vielleicht da um die Anschrift zu Verschleiern?
Der Kopf wird auf dem Original nicht drauf sein...............
Schau mal in das PDF Dokument rein, ob da die Strichcodes sind, vielleicht ist auch etwas mit dem Drucker nicht in Ordnung?
Grüße
Punkt eins...
Ich wollte hier nicht meine Adresse veröffentlichen. DDeswegen der Hamsterkopf. Aber sowas hätte man sich wohl auch denken können?!?!
Und Punkt zwei...
War auf der PDF und hinterher natürlich auf dem Ausdruck kein Strichcode.
Aber Lösung von allem... Es lag wohl wirklich am Browser. Ich hab es dann im anderen Browser geöffnet und es ging dann
Ich wollte hier nicht meine Adresse veröffentlichen. DDeswegen der Hamsterkopf. Aber sowas hätte man sich wohl auch denken können?!?!
Wenn du einen Hundekopf verwendet hättest.........aber bei einem Hamsterkopf.....
Hallo eidexe21,
um einfach vom vom Hamsterkopf mal abzukommen, freut es uns natürlich, dass es mit einem anderen Browser geklappt hat.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Ben