Telefonscheckaufladung nicht möglich

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe vor 6 Wochen für mein neues Handy eine Microsimkarte erhalten, nun wollte ich neues Guthaben laden, erhalte jedoch die Nachricht, nach Eingabe der Nummer, dass Telefonscheckaufladungen nicht möglich sind.

  • Hallo und willkommen im Forum commander126,

    kann es sein, dass du die Nummer schonmal falsch eingegeben hast? Dann kann es vorkommen, dass eine Sperre gesetzt wird.
    Am Besten meldest du dich einmal bei den Kollegen im Chat, dann schauen die mit dir gemeinsam, ob dies der Fall durch und können den Code auch direkt einlösen bzw. schauen ob der Code in Ordnung ist.

    Viele Grüße,
    Ben