Rufnummernmitnahme wieder fehlgeschlagen??

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Hallo liebes Congstar-Forum-Team,

    ich hatte einen Antrag zur Mitnahme meiner Rufnummer bei Fonic gestellt. Dieser wurde erst abgelehnt, da ich nicht genug Guthaben hatte. Nun habe ich es am Wochenende aufgeladen, am Montag + heute habe ich mit einem Mitarbeiter von Fonic gesprochen. Der mir versicherte, das der Mitnahme nichts im Wege steht und die Nummer nun frei ist.
    Am Montag wollte einer Ihrer Mitarbeiter an die Portionierungsabteilung weiter geben, das sie es bitte nochmal versuchen sollen. Heute bekam ich allerdings eine SMS + eine Erinnerungs-Mail in denen steht, das die Mitnahme nicht funktioniert hat.

    Folgender Text steht in der E-Mail: Leider können wir Ihre Bestellung aktuell nicht bearbeiten. Wir hatten Sie diesbezüglich bereits angeschrieben. Ihr bisheriger Anbieter gibt die Rufnummer unverändert nicht frei.


    Ist die E-Mail eine Erinnerung zu Ihrer Mail von Samstag oder haben sie es erneut versucht und wieder eine „Abfuhr“ von Fonic bekommen?

  • Habe gerade eine E-Mail bekommen das eine erneuten Anfrage zur Rufnummernmitnahme gestartet wurde.

    Dann warte ich mal ab. Falls es doch nicht klappen sollte, melde ich mich wieder ;)

    Hoffen wir das beste :)

  • Hallo Linchen2189,

    sollte es wieder, trotz vorhandenem Guthaben zur Rückmeldung, dass nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist, kommen, melde dich bitte wieder. Dann liegt ein Fehler vor, den wir von der Technik beheben lassen können.

    Kim S. :)