Linchen2189
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Forum-Team,
ich hatte einen Antrag zur Mitnahme meiner Rufnummer bei Fonic gestellt. Dieser wurde erst abgelehnt, da ich nicht genug Guthaben hatte. Nun habe ich es am Wochenende aufgeladen, am Montag + heute habe ich mit einem Mitarbeiter von Fonic gesprochen. Der mir versicherte, das der Mitnahme nichts im Wege steht und die Nummer nun frei ist.
Am Montag wollte einer Ihrer Mitarbeiter an die Portionierungsabteilung weiter geben, das sie es bitte nochmal versuchen sollen. Heute bekam ich allerdings eine SMS + eine Erinnerungs-Mail in denen steht, das die Mitnahme nicht funktioniert hat.
Folgender Text steht in der E-Mail: Leider können wir Ihre Bestellung aktuell nicht bearbeiten. Wir hatten Sie diesbezüglich bereits angeschrieben. Ihr bisheriger Anbieter gibt die Rufnummer unverändert nicht frei.
Ist die E-Mail eine Erinnerung zu Ihrer Mail von Samstag oder haben sie es erneut versucht und wieder eine „Abfuhr“ von Fonic bekommen?