Kartentausch auf Nanosim

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,
    wollte gerade meine neue Nano Simkarte aktivieren, doch leider hat es nicht funktioniert. Jetzt ist Sie gesperrt.

    Bitte senden Sie mir eine neue Puk zu
    Vielen Dank
    Daniel Bongardt

  • Hallo DanielBongardt,

    willkommen in unserem Support Forum! :)

    Wenn deine Ersatzkarte gesperrt wurde, hast du insgesamt 3 mal den PIN und 10 mal die PUK falsch eingegeben. Dadurch wird die komplette SIM-Karte deaktiviert. Eine neue PUK können wir dir leider nicht zu senden. Du musst eine neue Ersatzkarte bei uns bestellen. Bitte achte bei dieser dann darauf, dass du vor dem Abrufen der PIN und PUK im Kundencenter den Cache deines Browsers löscht, damit dir die korrekten PIN und PUK angezeigt werden können.

    Gruß
    Kim S. :)