Über Anrufe informiert werden, die eingehen während das Handy aus ist.

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

ich möchte über Anrufe informiert werden, die eingehen während das Handy aus ist. Am besten per SMS.

Ich habe zu Zeit die Mailbox aktiviert. Die finde ich aber ein bisschen nervig, da ich in der Regel sowieso zurückrufen muss und dann kann mir der Anrufer auch sagen, was er wollte. Vor allem wird die Nummer nur einmal vorgelesen und ist dann nicht mehr herauszufinden.

Wie dem auch sei. Ich würde gerne über eingehende Anrufe informiert werden per SMS.
    Gibt es diesen Dienst? Wenn ja wie richte ich diesen ein?

Vielen Dank schon mal. :)