Jokkmokk
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
da das alte Thema ja schon "erledigt" scheint, hier noch mal neu:
Alles anzeigenHallo Susanne,
ich musste deinen Beitrag leider entfernen, da es sich bei dieser E-Mail um eine persönliche Nachricht handelt, die nicht zur Veröffentlichung gedacht ist!
Ich habe den zuständigen Kollegen aber eine Nachricht hinterlassen, dort das Problem nochmal genau beschrieben und die Kollegen gebeten, das ganze erneut zu prüfen.
Da dies aber erst nach der Rechnungserstellung möglich ist, bitte ich dich (und natürlich auch alle anderen Betroffenen) dich nach Erhalt deiner Rechnung bei uns zu melden und den dort aufgeführten Betrag zu reklamieren.
Ich gehe davon aus, dass wir so eine Lösung finden, mit der alle Beteiligten gut leben können.
Viele Grüße
Eric
Die Rechnung ist jetzt gekommen und mir wurden 25 SMS ins Ausland berechnet. Den Betrag würde ich dann jetzt also reklamieren wollen. Wie gehe ich weiter vor?
Grüße
Susanne