iMessage und Facetime Aktivierung gestört

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,
    da das alte Thema ja schon "erledigt" scheint, hier noch mal neu:

    Hallo Susanne,

    ich musste deinen Beitrag leider entfernen, da es sich bei dieser E-Mail um eine persönliche Nachricht handelt, die nicht zur Veröffentlichung gedacht ist!

    Ich habe den zuständigen Kollegen aber eine Nachricht hinterlassen, dort das Problem nochmal genau beschrieben und die Kollegen gebeten, das ganze erneut zu prüfen.
    Da dies aber erst nach der Rechnungserstellung möglich ist, bitte ich dich (und natürlich auch alle anderen Betroffenen) dich nach Erhalt deiner Rechnung bei uns zu melden und den dort aufgeführten Betrag zu reklamieren.
    Ich gehe davon aus, dass wir so eine Lösung finden, mit der alle Beteiligten gut leben können.

    Viele Grüße
    Eric

    Die Rechnung ist jetzt gekommen und mir wurden 25 SMS ins Ausland berechnet. Den Betrag würde ich dann jetzt also reklamieren wollen. Wie gehe ich weiter vor?

    Grüße

    Susanne