congstar app: zeigt falsche Werte bei tarif congstar smart

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo ich bin neu bei congstar und auch neu im forum. ich besitze den tarif congstar smart.mein handy ist ein samsung galaxy s4 mini. Habe mir die app runtergeladen jedoch werden mir falsche werte fuer telefonieren und sms angezeigt. Habe bis heute noch keinen Verbrauch getaetigt. Wo liegt das Problem ?
    Vielen Dank fuer eure Antworten!

    Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum fingerblatt,

    bedauerlichweise kann es bei der App bis zu 72 Stunden dauern, bis die Daten aktualisiert werden. Bitte einmal warten und in den kommenden Tagen erneut kontrollieren. Falls die Daten dann weiterhin falsch sind, am Besten einmal bei den Kollegen im Service-Chat melden, damit diese sich das genau anschauen können.

    Viele Grüße,
    Ben