Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich finde es einfach nur billig da wollen sie noch des Geld obwohl ich sie der Kündigung wo ich geschrieben hab kein Netz mehr hab obwohl mein Vertrag erst am 17.April ausläuft
Das soll natürlich so nicht sein. Ich kann allerdings im System auch nichts finden, was diesen Ausfall erklärt. Hast du die SIM-Karte bereits ein einem anderen Endgerät (und eine andere SIM-Karte in deinem Endgerät) getestet, damit wir sicher sein können, dass es nicht an der SIM-Karte oder dem Endgerät liegt?
Ich kann dich an dieser Stelle leider nur an die Kollegen im Chat verweisen, damit diese mit dir gemeinsam schauen, woran es ansonsten liegen kann. Falls der Test auf eine defekte SIM-Karte hinweist, können die Kollegen dort auch direkt weiterhelfen.