kreator22
unregistrierter Benutzer (Gast)
Muss auch hier mal meine Erlebnisse erzählen.
Bin seit etwas länger als einem Jahr bei Congstar, leider ging mir mein Handy kaputt und ich überlegte mir ein neues zu kaufen.
Dann aber gab es hier das Top Angebot mit dem IPhone 6S und Congstar wie ich will mit 2 GB Datenvolumen, ich dachte mir schreib einfach mal den Kundenservice an und frag freundlich ob man den Vertrag auf oben genannten umstellen kann inkl. Handy und natürlich 2 Jahren Laufzeit. Es dauerte nicht lange dann wurde mir gesagt kein Problem, ich war hoch erfreut das es ging da ich im Moment nur 1 GB Datenvolumen zum gleichen Preis hier habe. Mir wurde dann natürlich die Anzahlung fürs Handy gleich 3 Tage später eingezogen, dann bin ich hier auf das Forum aufmerksam geworden und merkte mit der Lieferung vom Handy stimmt was nicht. Also habe ich beim Service angerufen und die Dame sagte mir das es an den Versand ging und bald bei mir ist, ich konnte es kaum glauben also im Online Chat nachgefragt da wurde was von 2-3 Wochen erzählt 2 Tage später waren es 4-6 Wochen. Wurde mir alles zu dumm also habe ich storniert und mir das Teil bei einem Elektromarkt gekauft. Ich fragte nun ob man den Vertrag auch umstellen kann ohne das Handy, hierzu wurde mir gesagt das es nicht möglich sei da der Vertag noch fast 1 Jahr läuft. Hätte man von Beginn an gesagt das es nicht geht hätte ich es ja auch Vollkommend verstanden aber warum geht es in Verbindung mit Handy aber nicht ohne?
Dem Kundenservice würde ich 2 von 10 Punkten geben.
Man sollte euch wenigstens sagen können wann genau die Handys kommen und nicht KW7 oder KW8 oder doch KW9?
Unglaublich