3fm
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
habe heute folgende "Hinweise" per Email bekommen. Ich werde daraus nicht schlau, da ich keinen Prepaid-Tarif habe?? Natürlich gibts auch eine Vertragslaufzeit, da passt dann das Datum 21.3.17 auch nicht?? Ausserdem habe ich eine monatliche Surf-flat.
Ich hoffe mal, das ist ein Irrläufer und ich kann den Inhalt ignorieren, aber sicher bin ich mir nicht. Kann jemand helfen?
Inhalt der Email:
Hinweise zur mobilen Datennutzung
Hallo XXX,
da wir unser Tarifportfolio stetig für Sie optimieren, werden wir ab dem 21.03.2017 bei der mobilen Datennutzung die Möglichkeit der volumenbasierten Abrechnung (0,35 €/MB) einstellen.
Das heißt für Sie:
Sollten Sie in Ihrem aktuellen Prepaid Tarif zukünftig mobile Daten nutzen wollen, haben Sie ab dem 21.03.2017 die Möglichkeit die Surf Tagesflat (25 MB Datenvolumen für 0,99 €¹/24 Stunden) zu buchen. Hierfür werden Sie bei dem Versuch der Datennutzung automatisch auf eine Buchungsseite geleitet. Weitere Informationen zu den in Ihrem Tarif verfügbaren Zubuchoptionen finden Sie unter
congstar. de/umstellung.
Um Ihren Vertrag mit diesen neuen Bedingungen fortzusetzen, müssen Sie nichts weiter tun.
Wenn Sie mit der Änderung nicht einverstanden sind, können Sie Ihren Vertrag mit Wirkung zum 21.03.2017 kündigen. Dieses kann ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist, in Textform, innerhalb von einem Monat nach Zugang dieser E-Mail erfolgen (z. B. per Brief an den congstar Kundenservice, congstar GmbH, Postfach 1165, 61466 Kronberg, per E-Mail an kundenservice@congstar.de
oder direkt online über das Kontaktformular).
Kündigen Sie nicht, gilt die oben genannte Änderung ab dem 21.03.2017 als vereinbart.
Natürlich möchten wir Sie gerne weiterhin als Kunden behalten und bieten Ihnen daher einen kostenlosen Tarifwechsel an.
Noch bequemer surfen Sie mit dem congstar Wunschmix „congstar Prepaid wie ich will²“. 300 MB erhalten Sie hier z. B. für nur 4,00 €³/30 Tage. Und das ganz ohne monatliche Grundgebühr – natürlich in bester D-Netz-Qualität. Weitere Infos
finden Sie dem hier.
Das Beste: Als Dankeschön für Ihren Tarifwechsel erhalten Sie eine einmalige 10,00 €⁴-Gutschrift auf Ihr Prepaid-Guthabenkonto.
Wechseln ist ganz leicht: Einfach online im meincongstar Kundencenter oder telefonisch unter 01806 32 44 44 (Festnetzpreis 20
Cent/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 60 Cent/Anruf). Beim Wechsel in unseren neuen Tarif ändert sich Ihre Rufnummer selbstverständlich nicht.
Wichtig:
Wenn Sie sich die 10,00 €⁴ - Gutschrift als Dankeschön für Ihren Wechsel sichern möchten, benötigen wir Ihre Zustimmung zum Wechsel bis spätestens 21.03.2017.
Es
grüßt Sie
Ihr
congstar Team
PS:
Lassen Sie sich die 10,00 €⁴- Gutschrift nicht entgehen und wechseln Sie noch heute!