Sim Karte kündigen

  • mxwssl

    Hallo, ich habe mir vor gut zwei Jahren eine Sim Karte für mein iPad besorgt, eine Internetflat für 7,99 im Monat.
    Da ich aber kaum wo unterwegs bin wo kein Wlan besteht, brauche ich die Sim Karte auch nicht mehr.
    Wie kann ich dies kündigen ?
    Vielen dank im Voraus

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo mxwssl,


    es ist natürlich schade, dass du den Vertrag kündigen möchtest, aber wennn du keine Verwendung mehr dafür hast, ist es natürlich auch nachvollziehbar.
    Um deinen Vertrag zu kündigen, musst du diesen Wunsch schriftlich äußern. Nutze dazu am besten unter Kontaktformular.


    Behalte aber doch weiterhin unsere Tarife und Angebote im Auge - vielleicht ist da ja in Zukunft wieder etwas für dich dabei. Wir würden uns freuen :)


    Viele Grüße,
    Eric