Bestandskunde Ablehnung trotz Boni und bereits Kunde

• TARNOLD

Schönen Guten Morgen,

ende letzten Jahres habe ich bei Congstar einen Neu Vertrag inkl Smartphone abgeschlossen und nun wollte einen 2. Hinzufügen bekomme aber prompt eine Ablehnung?

Wie kann das Passieren ?
    Es gab beimal letzten mal keine Probleme , meine Bonität ist Lupenrein und in einem "Ghetto" wie es ein Mitarbeiter an der HOTLINE erwähnt hat woran es noch liegen könnte... wohne ich auch nicht !

Ich bin entsetzt können wir da mal Licht ins Dunkeln bringen bitte ?

Die Auftragsnummer habe ich aus Datenschutzgründen entfernt. [Antwort folgt, VG, Gerrit]
    Unter dieser Nummer sollten Sie auch mein Kundenkonto finden.

Mit freundlichen Grüßen
    Tanja [Nachname ebenfalls entfernt]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Gerrit N.

Hallo Tanja und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^

Vorweg möchte ich dich darauf hinweisen, dass die Zuordnung zum jeweiligen Kundenkonto über die von euch hinterlegte E-Mail-Adresse erfolgt. Dazu muss hier im Forum und in deinem meincongstar Kundenaccount die gleiche E-Mail-Adresse angegeben worden sein. Bitte gleiche diese Daten ein mal an.

Die von dir verschickte Nummer habe ich entfernt, da es sich um sensible persönliche Kundendaten handelt, die aus Datenschutzgründen nicht in ein öffentliches Forum gestellt werden sollten. Weitere Informationen findest du auch in unseren Forum-Regeln bzw. der Netiquette.

Leider können wir dir in diesem öffentlichen Forum auch keine entsprechenden Informationen mitteilen bzw. haben auch gar nicht die Möglichkeit, entsprechende Einsicht in deine Daten vorzunehmen. Aus diesem Grund müsstest du deine Anfrage bitte ein mal hier über das Kontaktformular an die Fachabteilung richten. Die KollegInnen werden sich dann schnellstmöglich den Fall genau angucken und prüfen, ob ggf. doch eine Bestellung möglich ist. Über das Forum können wir dir leider nicht anders weiterhelfen.

Viele Grüße,

Gerrit

• TARNOLD

• Hilfreichste Antwort
  • Huhu ,

kurze Rückmeldung.

Hat alles gut geklappt , lag wohl daran das wir vor nicht allzu längere Zeit bei der Telekom einen neuen Vertrag gemacht hatten und deswegen die Anfrage bei der Bürgel bissle gezickt hatte , habe angerufen und dann hat die Fachabteilung das durchgewunken.

Also wenn ihr Probleme habt ruft direkt an, der Support wird euch in jedem Fall helfen können und Auskunft geben.

Jetzt warte ich nur noch aufs Handy .

Lg

• Eric F.

Hallo Tanja,

danke dür deine Rückmeldung :thumbup:

Schön, dass es nun doch alles geklappt hat und viel Spaß mit deinem neuen Vertrag!

Viele Grüße
    Eric