Datenvolumen übertragen?

  • flatbo

    Hi, ich habe zwei Allnet-Verträge bei congstar auf mich laufen. Kann ich von dem einen Vertrag Datenvolumen auf den anderen Vertrag übertragen?
    Gibt es dafür eine Möglichkeit?


    Gruß Peter

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Gerrit N.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Peter und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


    Das Datenvolumen lässt sich bei congstar leider nicht auf einen anderen Vertrag übertragen. Zusätzliches Datenvolumen für eine Rufnummer kannst du per SpeedOn hinzubuchen, aber erst nachdem das Inklusivvolumen der Surf Flat aufgebraucht und deine Verbindungsgeschwindigkeit gedrosselt worden ist.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • flatbo

    Nein. Wüsste auch nicht, dass es überhaupt nur einen Anbieter gibt, der sowas anbietet.

    Einige Anbieter bieten dafür mittlerweile spezielle Tarife an.





    @gerrit: Danke für die schnelle Info. Dass ich nach Verbrauch meines Datenvolumens zusätzlich aufbuchen kann, ist mir schon bewusst. ;)
    Es ist nur schade, wenn bei einem das Datenvolumen verfällt, während ein anderer um jedes Mb kämpft. :D


    Vielleicht könnte man als kundenfreundlicher Anbieter mal überlegen so eine Möglichkeit einzuführen. :whistling: