• Rubbelfeld in der Auftragsbestatigung - Passwort??

      Hallo,
      habe meine Auftragsbestätigung mit den Hinweisen zur Routereinstellung bekommen.
      Als Passwort wird genannt:
      "Passwort: Ihr Vetragspasswort (siehe Anlage)"
      In den Anleitungen wird gesagt, das Vertragspasswort sei das Passwort für das "meincongstar"-Konto im congstar-Internetportal und auch das Passwort für den Internetzugang im Router.
      In der Auftragsbestätigung git es aber noch ein Rubbelfeld mit alphanumerischem Inhalt. Ist das mittlerweile das Passwort oder was hat es mit diesem Rubbelfeld auf sich?
      Vielen Dank!

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hallo klassisch und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


      Genau dieses Rubbelfeld versteckt das automatisch generierte DSL-Vertragspasswort. Dieses ist von eurem meincongstar-Passwort unabhängig.


      Die benannte Information aus dem Einrichtungs-Thread ist leider nicht mehr aktuell und wird nun entsprechend angepasst, vielen Dank für den Hinweis und entschuldige das entstandene Missverständnis.



      Viele Grüße,


      Gerrit

    • Vielen Dank, Gerrit!
      Damit ich auch wirklich alles richtig verstanden habe: Ich gebe diese Zeichenfolgeunter dem Rubbelfeld sowohl als Internet-PWD als auch als SIP-PWD ein?
      Ich frage so penetrant, weil ich die Austauschzeit möglichst klein halten muß und daher den neuen Router genau passend vorkonfigurieren will.
      Wenn Ihr schon am anpassen seid: Bitte (und vor allem) auch die Formulierung im Anschreiben anpassen.
      Danke nochmals.