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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Anderes Ladekabel / adapter getestet? Ansonsten: Im Chat oben melden und Reparaturschein anfordern. Falls du allerdings vergessen hast zu erwähnen, dass das Problem besteht, seit du aus versehen mal am Handy gezogen hast, als das Kabel steckte, oder da Ding runter gefallen ist oder sonstwas, ist die Chance auf eine kostenlose Reparatur eher mäßig, und dann ist tatsächlich ein Handyshop um die Ecke oder Samsung selbst in der Regel der günstigere Ansprechpartner.
die Vorgehensweise hat thunder schon passend beschrieben. Am besten mal austesten, obs am Kabel liegt, wenn nicht, im Chat melden und einen Reparaturschein anfordern.