Samsung A3 2016 lädt nicht mehr

  • Scheidba

    Hallo mein Smartphone Galaxy A3 2016 lässt sich nicht mehr laden habe es erst seit 30.11.2016! Bitte um Hilfe!

  • thunder

  • Hilfreichste Antwort
  • Anderes Ladekabel / adapter getestet? Ansonsten: Im Chat oben melden und Reparaturschein anfordern.
    Falls du allerdings vergessen hast zu erwähnen, dass das Problem besteht, seit du aus versehen mal am Handy gezogen hast, als das Kabel steckte, oder da Ding runter gefallen ist oder sonstwas, ist die Chance auf eine kostenlose Reparatur eher mäßig, und dann ist tatsächlich ein Handyshop um die Ecke oder Samsung selbst in der Regel der günstigere Ansprechpartner.

  • Kim S.

    Hallo Scheidba,


    die Vorgehensweise hat thunder schon passend beschrieben. Am besten mal austesten, obs am Kabel liegt, wenn nicht, im Chat melden und einen Reparaturschein anfordern.


    Gruß
    Kim S. :)