Werden Kündigungen vollautomatisch bearbeitet?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

ich habe hier bei congstar jetzt 2 Verträge gekündigt und muss sagen, dass ich vom Support positiv überrascht bin.
    In beiden Fällen wurde die Kündigung in einmal 5 und einmal 6 Minuten bearbeitet! (Wohlgemerkt die "echte" Kündigungsbestätigung, die Kündigungseingangsbestätigung gabs sofort)

Werden die Kündigungen von Computern bearbeitet oder ist hier congstar echt auf zack?

MFG
    ein zufriedener Kunde

• Hallo fragdiewelt,

es ist natürlich schade, dass du gekündigt hast ( ;) ), aber wir danken fürs Lob.
    Emails werden von uns per Hand bearbeitet und sind in der Regel innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Das kann auch mal bedeuten, dass es nur 5 Minuten dauert :)

Gruß
    Kim S. :)