• fragdiewelt

    Werden Kündigungen vollautomatisch bearbeitet?

      Hallo,


      ich habe hier bei congstar jetzt 2 Verträge gekündigt und muss sagen, dass ich vom Support positiv überrascht bin.
      In beiden Fällen wurde die Kündigung in einmal 5 und einmal 6 Minuten bearbeitet! (Wohlgemerkt die "echte" Kündigungsbestätigung, die Kündigungseingangsbestätigung gabs sofort)


      Werden die Kündigungen von Computern bearbeitet oder ist hier congstar echt auf zack?


      MFG
      ein zufriedener Kunde

    • Kim S.

      Hallo fragdiewelt,


      es ist natürlich schade, dass du gekündigt hast ( ;) ), aber wir danken fürs Lob.
      Emails werden von uns per Hand bearbeitet und sind in der Regel innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Das kann auch mal bedeuten, dass es nur 5 Minuten dauert :)


      Gruß
      Kim S. :)