Surf Stick: Probleme mit Optionen & Support/Service

  • SaraC.

    Hallo.
    Ich nutze den Stick seit Dezember '16 ab und zu und seit ein paar Wochen auch etwas mehr. War bislang zufrieden, aber momentan bin ich echt sauer und fühle mich veräppelt. Und das hat zwei Gründe.


    1.
    Surf Option 1GB/30 Tage genutzt. Gekündigt. Laut Kündigungsmail: am 24.5.17 bis mind. 22.30 Uhr noch nutzbar.
    Ungewollt und unwissend wurde am 24.5. morgens beim Verbinden die Tagesflat gebucht.
    Stand 24.5. Kundencenter: Kündigung vorgemerkt.
    Nachfrage im Service-Chat: Kündigung ist noch nicht ganz durch. Weiterhelfen konnte der Mitarbeiter nicht, verwies ans Kontaktformular.
    Dortige Antwort: Option ging vom 24.4.-23.5. = 30 Tage
    SMS kam heute 25.5. um 00.06 Uhr, dass die Option nun nicht mehr aktiv wäre.
    Wieder Kontaktformular, ich erwarte eine Erklärung. Habe mich auf die Angaben in der Mail verlassen und kann doch nichts dafür, wenn die nicht stimmen, oder?! X(


    2.
    Seit Tagen versuche ich im Kundenbereich eine neue Option zu buchen. Möchte die 3GB/30 Tage.


    "Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Option in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden."


    Nachfrage im Chat: "das liegt an der Software", "Softwarefehler", "kann ab morgen wieder gebucht werden", "ich kann das Problem nicht beheben", "ich kann das von hier auch nicht buchen"


    Unverständnis meinerseits. ICH kann auch nichts für den Fehler, soll aber extra dafür noch zahlen. Denn um morgen in den Kundenbereich zu gelangen, muss ich ja wieder eine Tagesflat buchen. Und wer weiß, ob das morgen tatsächlich wieder geht. Wurde seitens des Mitarbeiters gar nicht drauf eingegangen. Service ist für mich echt was anderes, sorry. Klar, er persönlich kann nichts dafür, aber das geht gar nicht!! X(




    Ist das die normale übliche Umgangsweise mit Kunden hier?!
    Ist da nichts an Service in meinem Sinne zu erwarten?!
    Gibt es hier andere User, die ähnliche Probleme hatten? Wie ging es bei euch weiter?

  • Kim S.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo SaraC.,


    als allererstes möchte ich mich für die Kollegen entschuldigen. Das ist definitiv nicht der Service, den wir eigentlich bieten möchten.


    Ich habe einmal nachgeschaut, offenbar hat gerade ein Kollege von mir deine Mail bearbeitet. Schau mal bitte in dein Emailfach.
    Über den Kollegen kannst du auch die neue Surf Flat Option, die du dir wünscht, buchen lassen.


    Nochmals: Das vorzeitige Abschalten der Option, bzw. das falsche Datum in der Bestätigung tut mir sehr leid. Weiterhin möchte ich Danke sagen für deine Kritik, damit können wir dafür sorgen, dass unser Service besser wird.


    Gruß
    Kim S. :)