humdinger
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Unterstützung bei der Klärung der Laufzeit meines derzeitigen Congstar Vertrages, da der Congstar Kundendienst dazu anscheinend nicht in der Lage bzw. nicht bereit ist.
Im März 2016 war ich in den Congstar Allnet-Flat Tarif gewechselt; lt. Auftragsbestätigung hatte der Tarifwechsel keinen Einfluss auf meine Vertragslaufzeit.
Um Klarheit über meine Vertragslaufzeit zu erhalten - diese Informationen werden im Account leider nicht gezeigt- richtete ich eine entsprechende Anfrage an den KD, der mir am 6.2.2017 (!), also fast ein Jahr nach dem Tarifwechsel in den Allnet-Flat Tarif, mitteilte, dass mein Vertrag bis zum 24.10.2016 (!) lief.
Aufgrund der automatischen Verlängerung um 12 Monate wäre mein Vertrag danach zum 24.10.2017 kündbar. Anfang Juni 2017 kündigte ich deshalb fristgerecht zum 24.10.2017.
Congstar bestätigte die Kündigung, allerdings zum 26.4.2018.
Mehrfache Hinweise auf den Widerspruch zwischen der Information vom 6.2.2017 und der Kündigungsbestätigung mit der Bitte um Erläuterung wurden vom Kundendienst bisher ignoriert. Stets wurde als Ende des Vertrages der 26.4.2018 genannt.
Welcher Termin gilt nun?
Herzlichen DANK im Voraus!
Humdinger
(Henning S.)