Keine Anzeige der verbrauchten Minuten. Problem besteht schon seit längerer Zeit.

  • biscan

    Schon seit längerer Zeit werden in der CongstarApp die verbrauchten Minuten nicht mehr angezeigt. Ein Unternehmen wie Congstar müsste eigentlich schnell in der Lage sein, so ein Problem zu lösen. Aber was passiert: Von der Hotline bekommt man falsche Aussagen. Bei erneuten Anfragen wird man von einem Tag auf den anderen vertröstet. Ich denke, Congstar will gar nicht, dass man seine verbrauchten Minuten kontrollieren kann. Warten wir mal ab, wann Congstar das Problem endlich gelöst hat oder lösen will.

  • thunder

  • Hilfreichste Antwort
  • Jupp, ist auf jeden Fall eine Verschwörung. Eine Woche Ausfall der Verbrauchsdaten, die man bei jedem Smartphone, dass innerhalb der letzten 8 Jahre produziert wurde sowieso im Gerät selbst jederzeit nachvollziehen kann, wird dem Unternehmen sicherlich Milliarden einbringen, da nimmt man die Beschwerden gerne in Kauf.


    Sobald man den Aluhut abzieht könnte man sich natürlich auch überlegen, dass die Abschaffung des EU-Roamings in Zusammenwirkung mit der Transparenzverordnung und den daraus resultierenden technischen Änderungen die wohl weitgreifendsten seit Jahren sind, und dabei vielleicht einfach etwas schief gegangen ist. :P