Keine Anzeige der verbrauchten Minuten. Problem besteht schon seit längerer Zeit.

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Schon seit längerer Zeit werden in der CongstarApp die verbrauchten Minuten nicht mehr angezeigt. Ein Unternehmen wie Congstar müsste eigentlich schnell in der Lage sein, so ein Problem zu lösen. Aber was passiert: Von der Hotline bekommt man falsche Aussagen. Bei erneuten Anfragen wird man von einem Tag auf den anderen vertröstet. Ich denke, Congstar will gar nicht, dass man seine verbrauchten Minuten kontrollieren kann. Warten wir mal ab, wann Congstar das Problem endlich gelöst hat oder lösen will.

  • Jupp, ist auf jeden Fall eine Verschwörung. Eine Woche Ausfall der Verbrauchsdaten, die man bei jedem Smartphone, dass innerhalb der letzten 8 Jahre produziert wurde sowieso im Gerät selbst jederzeit nachvollziehen kann, wird dem Unternehmen sicherlich Milliarden einbringen, da nimmt man die Beschwerden gerne in Kauf.

    Sobald man den Aluhut abzieht könnte man sich natürlich auch überlegen, dass die Abschaffung des EU-Roamings in Zusammenwirkung mit der Transparenzverordnung und den daraus resultierenden technischen Änderungen die wohl weitgreifendsten seit Jahren sind, und dabei vielleicht einfach etwas schief gegangen ist. :P