Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Hallöchen, mir wurde gesagt ich sollte mich mal hier im Forum melden. Ich warte schon seit heute Morgen auf die Aktivierung meiner Karte doch bisher ist leider noch nichts passiert :(.
Hey Ben, Also ich habe gerade eine Email bekommen mit der Aufforderung mein Passwort zurückzusetzen. Das habe ich jetzt gemacht und kann mich auch einloggen... Starte jetzt mein Endgerät neu und dann mal sehen ob es aktiviert ist.
Edit #1 Fehlanzeige, ist noch nicht passiert aber immerhin geht jetzt schonmal das Loginzeugs. Edit #2 Netz ist da und Guthaben ist auch vollständig drauf :D. Warte nun auf abbuchung
das hört sich schonmal gut an. In der Regel dauert es dann auch nicht mehr lange, bis die Optionen aktiv werden. In der Regel ist auch das nach weiteren 20-30 Minuten abgeschlossen.
Ich wünsche nun schon einmal viel Spaß mit dem neuen Vertrag.