Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Liebes Congstar Team, da man im Telekomnetz immer weniger 3G bekommt wird es langsam zur Zumutung bei Eurem sonst sehr angenehmen Dienst Kunde zu sein.
I do. Ich denke, es macht Sinn, den congstar MiterbeiterInnen dieses Feedback immer mal zu geben, damit das Unternehmen sich diesbezüglich mit der Telekom zusammensetzt und eine Lösung diskutiert. Denkbar wäre zum Beispiel ein gedrosseltes LTE (10 MBit oder so). Damit würden die meisten Kunden besser fahren als mit der miesen Netzabdeckung von 3G und es gäbe trotzdem noch eine Rechtfertigung für die teuren Tarife des Mutterkonzerns.