Wie erhalte ich als Bestandskunde die aktuellen Vertragsbedingungen des Smart-Tarifs?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe den Tarif 'Smart' schon seit fast 2 Jahren und habe nun gesehen, dass der aktuelle Smart-Tarif 1000 MB enthält. Ich habe allerdings 'nur' 500 MB mit meinem alten Tarif. Wie erhalte ich auch die aktuellen Bedingungen in dem gleichen Tarif?
    Vielen Dank!

  • Hallo DreaK,

    der aktuelle Smart Tarif hat ebenfalls "nur" 500MB, allerdings wird derzeit durch eine Aktion der Datenturbo kostenfrei angeboten.
    Es ist also der gleiche Tarif, es muss lediglich der Datenturbo hinzugebucht werden um die 1000MB zu erhalten.

    Das kannst z.B. ganz einfach selbst im Kundencenter erledigen.

    viele Grüße,
    Ben