Automatisches Aufladen, wenn Guthabengrenze unterschritten wird

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich bin es von meinen alten Anbietern gewohnt, dass mein Konto automatisch mit einem festen Betrag aufgeladen wird, wenn ein vorher bestimmtes Guthaben unterschritten wird. Z.B. wird mir automatisch per Lastschrift oder Kreditkarte 15 gut geschrieben, wenn mein Guthaben 12 Euro unterschritten hat. So brauche ich nicht immer darauf zu achten, dass am Ende des Flat Intervalls (unbekannt, da nirgendwo ein Datum steht) genug Guthaben vorhanden ist. Eine monatliche Aufladung funktioniert ja nur, wenn man jeden Monat in etwa die gleichen Kosten hat. Dies ist ja aber nicht die Regel. Manuelles Aufladen führt dann dazu, dass eine Flat storniert wird, weil zu wenig Guthaben vorhanden ist

  • Hallo buffaloyoung,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

    Wir bieten in Kooperation mit Alphacomm die Komfort-Aufladung an.
    Dabei bei kannst du unter anderem einstellen, dass eine automatische Aufladung erfolgen soll, wenn dein Guthaben unter 5€ sinkt.

    Weitere Informationen zu den Auflademöglichkeiten findest du HIER.

    Viele Grüße
    Eric