LTE-Tarif aber kein LTE

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Morgen MattW,

    und herzlich willkommen im congstar Forum. :)

    Wahrscheinlich hast du eine Rufnummer mitgenommen. Am Tag der Rufnummernmitnahme kann es immer noch ein paar Stunden dauern bis der Tarif störungsfrei funktioniert. Freut mich, dass jetzt alles läuft.

    Du kannst dich gerne wieder bei uns melden, wenn du weitere Fragen hast.

    Gruß,
    Lorenz