Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, Ich habe meinen Tarif umgestellt. Dieser wird am 12.9 Aktiv.Ich habe aber vergessen zu fragen, ob es möglich ist, jederzeit ein Handy da zu zu buchen.Da bei Vertragsverlängerung, mein Handy noch nicht gelistet ist (warte auf das neue LG ).Ist das möglich.?
deine Tarifänderung wird am 14.09.2018 durchgeführt. Du kannst aber auch jetzt schon (später natürlich auch noch) ein Handy zubuchen. Dies kannst du entweder direkt über dein online Kundencenter durchführen oder du meldest dich dazu bei den Kollegen in unserem kostenfreien Support Chat.