Homespot Lieferung und Freischaltung

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Hallo @rocketan und vorab ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum! ^^

    Nach der Bestellung eines neuen Tarifes mit Endgerät vergehen bei congstar 7 bis 10 Tage Lieferzeit.

    Sobald wir von der DHL die Rückmeldung zum Versand vorliegen haben, leiten wir die Tracking ID automatisch per E-Mail an dich weiter. Mit der Sendungsverfolgungsnummer kannst du dann den Lieferstatus deiner Bestellung online bei der DHL einsehen.


    Viele Grüße

    Gerrit