Vielen Dank, Lukas K.!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Heute Vormittag habe ich mich an den Service-Chat gewandt, weil ich eine abweichende Lieferadresse für mein bestelltes Smartphone im Rahmen eines gestern geschlossenen Postpaid-Vertrages angeben wollte.
    Nach nur wenigen Minuten Wartezeit meldete sich der Service-Mitarbeiter Lukas K., der sich sofort freundlich, schnell und kompetent um mein Anliegen gekümmert hat, wodurch mein diesbezügliches Problem aus der Welt geschafft werden konnte.
    Weil ich wohl aus Versehen beim Schließen des Chats übersehen habe, wo man eine Kundenbewertung hätte abgeben können, möchte ich dies auf diesem Wege nachholen, da ich finde, dass es heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist, so nette und hilfsbereite Service-Mitarbeiter zur Verfügung gestellt zu bekommen. Deshalb möchte ich seine Leistung hier besonders positiv erwähnen, ohne die sich für mich äußerst unangenehme Schwierigkeiten ergeben hätten.
    Als Verbesserungsvorschlag hätte ich in diesem Zusammenhang höchstens anzumerken, dass besser erkenntlich sein müsste, wo und wie die ja scheinbar von den Mitarbeitern gewünschte Kundenbewertung abgegeben werden kann, bevor man den Chat schließt, denn mir war das vorhin nicht so gaz klar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis (15. September 2018 um 14:02) aus folgendem Grund:
    Nachnamen entfernt. Bitte keine vollen Chatnamen veröffentlichen. Fynn