Vertragslaufzeit geändert!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar Team,

    nach langer Zeit habe ich heute mal wieder in mein Kundenkonto "Mein Congstar" geguckt. Und mit leichtem Entsetzen, musste ich feststellen, dass ihr meine Vertragslaufzeit ohne mein Wissen von Juli 2019 auf Oktober 2019 hoch gesetzt habt. ;) Ich habe es vorhin im Chat versucht und die Erklärung war auf gut Deutsch nichts sagend "Ich habe auch keine Erklärung dafür". Der Anschluss wurde im Juli 2011 geschaltet und nicht im Oktober 2011. Also muss nach meiner Rechnung auch die Vertragslaufzeit bis Juli 2019 gehen und nicht bis Oktober 2019. Auf meine frage hin, ob die Daten nun korrigiert werden, hieß es, dass es im Datenbestand aufgenommen wird. Aber warum wird das korrekte Datum der Mindestvertragslaufzeit nicht im Kundenbereich angezeigt? Des Weiteren, warum wird ohne mein Wissen die Vertragslaufzeit auf Oktober 2019 hoch gesetzt? Wenn der Anschluss im Juli geschaltet wird, ist es ja eher unwahrscheinlich, dass er dann im Oktober 2019 ausläuft. ;) Ich habe einen Ersatzrouter bestellt gehabt, aber habe ihn wieder in der Widerrufsfrist zurück geschickt. Aber die Bestellung eines Ersatzrouters kann ja grundsätzlich keinen Einfluss auf meine Vertragslaufzeit haben.

    Von daher die eindringliche Bitte, dass die Vertragslaufzeit auf das korrekte Datum korrigiert wird, dass korrekte Datum auch in "mein Congstar" angezeigt wird und dass ich natürlich eine Bestätigung darüber erhalte, dass ihr es korrigiert habt. ;) Sollte eigentlich nicht so schwierig sein.

  • Hallo Fritz1,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

    wie ich sehe, hast du diesbezüglich gestern abend noch eine E-Mail von uns bekommen.
    Ich hoffe, damit ist dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit geklärt.
    Wenn nicht, oder du noch weitere Fragen hast, denn melde dich gerne erneut bei uns :)

    Viele Grüße
    Eric