Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe über Verivox ein Samsung Galaxy S9 mit einer Allnet Flat von Congstar gebucht. Zu der Flat kam jetzt auch eine Bestätigung das sie bestellt sit, jedoch findet das Handy weder in den erhaltenen Mails, noch auf der Website von Congstar irgendeine Erwähnung. Ich wüsste nun gerne ob das überhaupt mit aufgenommen wurde.
bei Bestellungen über Dritte Seiten wie Verivox, Check24 usw. werden die Handys in der Regel über einen anderen Lieferer bereitgestellt. Ich kann unsererseits keine Handybestellung ausmachen. Schau da am besten nochmals in die Bestellung bei Verivox rein, ob da nicht ein abweichender Lieferer angegeben wurde.