Congstar datentarif zurücksetzen wie geht das

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • ich habe ein congstar home LTE Internet router mit einer sim Karte. Ich habe kein Internet oder kann nicht verbunden werden. In den router Einstellungen steht dann das die Verbindung getrennt ist. Wenn ich verbinden will, kommt folgende Meldung "fehlgeschlagen. Überlauf bei der nutzung. Sie können den monatlichen datentarif zurücksetzen und erneut eine Verbindung herstellen

    Wie kann ich das machen? Danke für jede Antwort

  • Guten Tag FighterMusic,

    ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Bereich verschoben, da das wohl besser passt, als im "Meincongstar"-Bereich .

    Leider kann ich über deine E-Mail-Adresse kein Kundenkonto auffinden. Könntest du deine Kundendaten im Profil hinterlegen? Damit kann ich mir Ihren Vertrag näher betrachten.

    Frohe Ostertage
    Sebastian