Lieferung / erste Rechnung

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

ich wollte einmal nachfragen, ob der Liefertermin 08.05. voraussichtlich eingehalten werden kann.

Eine kleine Frage hätte ich noch :

Wie ist das bei Congstar, ich habe Versandkosten und Anzahlung geleistet ;bekommt man die erste Rechnung nach einem abgelaufenem Tarif - Monat oder bezahlt man wie bei anderen Anbietern im Vorraus?

Schön, dass es dieses Forum gibt!

• Moin @renelovesvany, und herzlich willkommen im Forum :)

leider haben wir keine direkte Einsicht in die Lagerbestände, weshalb ich die Lieferung nicht prophezeien kann, du wirst aber per E-Mail informiert, falls eine Lieferverzögerung absehbar ist.

Die Handyraten werden monatlich am 01. oder 15. eingezogen, der Mobilfunktarif wird immer separat mit der Rechnung im Folgemonat berechnet.

Gruß Tobi :)