Rückzahlung gekündigter Prepaid-Karten

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Hallo,

    zum 22.04.2019 wurden meine Prepaid-Karten auf meinem Wunsch gekündigt. In der Mail stand, dass mein Restguthaben (ca. 8€ + 10€ (zwei Sim-Karten)) innerhalb von 7-14 Tagen (warum auch immer es in unserem Zeitalter noch so lange dauert) auf mein hinterlegtes Bankkonto ausgezahlt wird. In der Kündigung standen meine Bankdaten. Nun sind bereits mehr als 14 Tage vergangen und ich kann leider noch immer keine Eingang in meinem Bankkonto verbuchen.

    Ich habe oft "technisches Problem" gelesen. Könnte vielleicht einer mal schauen, ob es bei mir auch ein "technisches Problem" ist?

    Vielen Dank.

  • Hallo,

    zum 22.04.2019 wurden meine Prepaid-Karten auf meinem Wunsch gekündigt. In der Mail stand, dass mein Restguthaben (ca. 8€ + 10€ (zwei Sim-Karten)) innerhalb von 7-14 Tagen (warum auch immer es in unserem Zeitalter noch so lange dauert) auf mein hinterlegtes Bankkonto ausgezahlt wird. In der Kündigung standen meine Bankdaten. Nun sind bereits mehr als 14 Tage vergangen und ich kann leider noch immer keine Eingang in meinem Bankkonto verbuchen.

    Ich habe oft "technisches Problem" gelesen. Könnte vielleicht einer mal schauen, ob es bei mir auch ein "technisches Problem" ist?

    Vielen Dank.

    Guten Morgen newmbr,
    in deinem Fall stellt sich die Thematik etwas anders dar. Wir zahlen nur Guthaben aus, welches selbst aufgeladen wurde. Geschenktes Guthaben durch Aktionen oder Startguthaben wir nicht ausgezahlt.

    Gruß Lars