Wechsel auf Congstar Smart nur 1 GB ?

  • starnberger

    Hallo Zusammen,


    ich habe gerade den Handyvertrag meiner Frau über eine Vertragsverlängerung auf den Neuen Smart Tarif mit LTE umgestellt.
    Bei der Bestätigungsmeldung kam dann die Meldung, dass der Vertrag 1GB Datenvolumen beinhaltet. Lt. der Webside sind es 1,5 GB bei Online Abschluss.


    Was stimmt Jetzt?
    Gruß
    Alex

  • starnberger

    Servus Oly,


    ich habe jetzt mal mein Profil mit den Vertragsdaten meiner Frau ergänzt. Ich denke das hilft dir weiter.
    Ich wollte nur wissen, ob bei einer Vertragsverlängerung 0,5 GB weniger Daten dabei sind.
    LG
    Alex

  • Oly R.

    Wenn es nicht um deinen eigenen Vertrag geht, sondern um den von deiner Frau, bekommen wir das hier nicht abgebildet. Bitte melde dich einmal auf einem der oben beschrieben Kanäle bei uns.