Sim Aktivierung dauert sehr lang

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,


    Ich habe am Samstag meine neue sim Karte in mein congstar aktiviert. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen das die Aktivierung bis zu 24 Stunden dauern kann. Diese sind nun überschritten. Da meine alte sim Karte nun bereits deaktiviert ist und die neue noch nicht, bin ich weder mobil erreichbar noch kann ich mobil surfen.Status Versandt wird in der App immernoch angezeigt.Bei dem Versuch Guthaben aufzuladen ( mit Code) wird : Nummer unbekant angezeigt. :?:


    Bitte um schnelle Klärung des Problems.


    Danke und einen schönen Abend.

  • Moin @Nils0815,

    an diesem Wochenende finden leider Wartungsarbeiten an einigen unserer Server statt, welche unter anderem auch Aktivierungen, Tarifwechsel und Guthabenaufladungen betreffen können. Ab morgen früh sollte alles wieder regulär laufen :) Tut mir Leid, dass ich dich im Moment nur um Geduld bitten kann :(

    Gruß Tobi