Kein Link/E-Mail für Sofort Ident

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo zusammen,

    ich habe gestern Abend ein Vertrag bei euch abgeschlossen mit Rufnummermitnahme (Allnet Flat Flex). Dabei hab ich zur Identifizierung Sofort Ident ausgewählt, jedoch habe ich bis jetzt keinen Link dafür erhalten. Die Bestätigung für die Rufnummermitnahme habe ich überraschend paar Stunden nach dem Vertragsschluss erhalten.
    Ich habe auch keine E-Mail mit den Vertragsdaten erhalten. Kommt das alles später - auch der Link zum Sofort Ident? Der Vertrag bzw. Rufnummermitnahme startet Anfang Januar 2020

    Danke und viele Grüße! :thumbup: