Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
seit heute bin ich congstar-Kunde. Meine SIM ist erfolgreich aktiviert. In der congstar-App werden mir jedoch nur 8 GB statt 10GB Volumen angezeigt und die LTE50-Option steht auf "in Bestellung seit 28.11..
Ich bitte um Prüfung und Korrektur meiner Daten, damit ich die fehlenden 2 GB und LTE50 erhalte (im Büro nur Edge zu haben macht keinen Spaß^^).