Probleme mit dem iPhone und der Mailbox beim Congstar Laufzeittarif (FairFlat).

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!
    Danke für die Antwort.
    Mir wurde vorgeschlagen das iPhone auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.
    Bin gespannt!

    VG
    Erwin

  • Hallo Data,

    habeu heute zum zweiten Mal eine Stunde mit Apple telefoniert und mein IPHONE als "Neues IPHONE" aufgesetzt und jetzt bekomme ich die Benachrichtigungs SMS.
    Morgen 19.1 um 12:00 Uhr nächtes Telefonat mit APPLE um die fehlenden APPS zu retoren.

    Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
    Der APPEL Support ist wirklich extrem bemüht. Da lohnt sich die Wartezeit in der Schleife mal richtig

    VG
    Erwin