Seltsame Ansage bei Anruf der Mailbox / zweites Mailbox-System?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich meine Mailbox (3311) anrufe, kommt zunächst eine Ansage, die besagt, wenn ich meine Nachrichten vor dem 30.9. um 13 Uhr irgendwas abhören möchte, möge ich die Sterntaste drücken. Wenn man dies macht, kommt man zu einer anderen Mailbox auf der keine Nachricht ist. Mit zweimal # kommt man dann zurück in die eigentliche Mailbox. Diese Ansage kommt bei jedem Anruf der Mailbox. Das ist doch nicht normal. Ein Anruf bei der Hotline half leider nicht. Es wurde zwar die Mailbox deaktiviert und dann wieder aktiviert, das Problem blieb leider. Ich habe keinen Tarifwechsel, keinen Optionswechsel oder ähnliches vorgenommen. Weder jetzt, noch zu dem besagten Datum, dass in der Ansage erwähnt wird. Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen oder mir einen Tipp geben, wie ich diese Ansage weg bekomme.
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Rosi