Alternative zum Produkt „Homespot 30 flex“

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Guten Tag an alle die das hier lesen:

Ich habe derzeit für 20,-EUR monatlich das Produkt „Homespot 30 flex“ gebucht mit einem Datenvolumen von 50 GB.

Habe heute das Angebot für 18,-EUR monatl. „Allnet Flat M Flex mit GB+“ mit einem Datenvolumen von 60 GB entdeckt und möchte Euch hier im Forum fragen, ob jemand die Erfahrung gemacht hat, dass man diesen Tarif ohne Telefonie- u. SMS-Option, also ausschließlich im Router als Homespot Highspeed-Internet nutzten kann – eben in meinem Fall als preiswertere Alternative zum o.g. Tarif „Homespot 30 flex“.

Für eine Antwort – möglichst bis Morgen, weil das Tarifangebot am 03.12. endet – bin ich sehr dankbar.

Andrea :)