Neu
Liebes Team von congstar,
ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen und euch Feedback für das Created Magazin geben. Ich schaue ab und an mal bei der Webseite vorbei und freue mich jedes Mal, wenn ich dort einen neuen Artikel lesen kann. Die Inhalte finde ich spannend und angenehm zu lesen. Auch das Layout der Seite spricht mich persönlich sehr an. Gleichzeitig finde ich es irgendwie schade zu sehen, dass aus manchen Bereichen schon sehr lange keine neuen Beiträge mehr kamen. Muss man sich also Gedanken machen, dass z.B. Urban Lifestyle eingestellt wird? Order fehlen womöglich nur ein paar gute Ideen für neue Artikel?
Gleichzeitig möchte ich auch auf einen kleinen Fehler hinweisen. Im Artikel hier heißt es irgendwo "Du hast vom Backen klebrige Handy, musst aber noch mal kurz ins Rezept schauen?". Gemeint sind hier sicher klebrige Hände .
Im Zusammenhang mit dem Artikel über Google Gemini fällt mir direkt der aktuelle TV Spot von Samsung ein. Mit dem KI-Assistenten wird dort ein misslungenes Rezept in Kekse umgewandelt. Vielleicht hat ja die Redaktion Lust sich mal an dem Rezept auszuprobieren und kann uns verraten, wie diese Gochujang-Pasta-Saucen-Kekse denn wirklich schmecken. Und das dank KI wohl sogar ganz ohne klebrige Handy.
Herzliche Grüße,