Lieferstatus klarer darstellen

• Diese ganzen Nachfragen könntet ihr euch ersparen, wenn ihr endlich einen Bestellstatus online einsehbar machen könntet. 🤗

Bin seid Jahren Kunde, aber wenn es um die Geräte geht, ist es immer noch dasselbe.

Das letzte Handy was ich bestellt habe bei euch war innerhalb von glaub ich 2 Tagen da.
    Das das nächste jetzt plötzlich „so lange“ dauert, kann man jetzt natürlich komisch finden.
    Bei Neukunden kann ich es verstehen, aber bei Bestandskunden?

Und es ist echt verwirrend das einige Nutzer einen Bestellstatus in ihrer App haben, und andere so wie ich, nicht. Warum nicht einheitlich?

Sogar online „werbt“ ihr damit, das man den Status ab Bestellung einsehen kann. Aber hier kommt nur: sobald das Gerät verschickt ist.

Nehmt das mal als konstruktive Kritik. :!::saint:
    Und ändert es. Jeder Onlineshop hat einen einsehbaren Bestellstatus. So schwer kann es nicht sein. Ist doch kein Geheimnis.

Es ärgert einen echt etwas. Zumal es seit Jahren schon dasselbe ist und es sich nicht ändert.

P.S.: Ich erspare mir die Frage, ob wenigstens eins meiner Geräte morgen (am voraussichtlichen versandtermin) verschickt wird. Weil ich denke eher nicht. 😊

Wünsche euch noch einen schönen Wochenteiler! ☀️