• Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn.


    "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Ich liebe Dich. Dein Vater."


    Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:
    "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Ich liebe Dich auch. Ahmed."


    Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:
    "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben, und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. Ich liebe Dich. Ahmed" 8)

    bis dann mal und nicht den Humor verlieren
    Lordus

  • Ein 98 Jahre alter Mann, machte seine jährliche ärztliche Untersuchung.


    Der Arzt fragt wie er sich fühle:


    "Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt,


    schwanger und erwartet mein Kind.


    Nicht schlecht, gell, Herr Doktor?"


    Der Arzt dachte nach und sagte: "Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte


    erzählen:


    Ich kenne einen Jäger der nie eine Jagdmöglichkeit verpasst hat.


    Aber eines Tages befestigte er aus Versehen den Regenschirm statt dem


    Gewehr auf dem Rucksack.


    Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm.


    Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und -


    pängg!!!


    Der Bär ging zu Boden und war tot"


    "Ha,ha, ha .... Das ist nicht möglich", lachte der Alte. "Es muss ein


    anderer Jäger geschossen haben!"


    "Genau", antwortete der Arzt ?(;(

    bis dann mal und nicht den Humor verlieren
    Lordus

  • Rainer macht Katja einen Heiratsantrag.
    "Ich bin nicht sehr vermögend, aber mein Erbonkel ist
    vielfacher Millionär."
    "Interessant" ,antwortet Katja.
    Drei Wochen später war sie Rainers Tante! ?(

    bis dann mal und nicht den Humor verlieren
    Lordus

  • Ein Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker beobachten einen Fahrstuhl, in den ein Mann und eine Frau einsteigen. Nach einiger Zeit steigen ein Mann, eine Frau und noch eine weitere Person aus dem Fahrstuhl wieder aus.


    Die Wissenschaftler haben dafür verschiedene Begründungen:


    Biologe: "Das ist das Ergebnis der natürlichen Vermehrung" .


    Physiker: "Messfehler!"


    Mathematiker: "Wenn jetzt noch jemand in den Fahrstuhl einsteigt, dann ist er wieder leer." ;(

    bis dann mal und nicht den Humor verlieren
    Lordus

  • also...da steht ein kleiner mann am tresen und will grad sein bier trinken....kommt da ein hüne rein...schupst ihn zur seite...nimmt sein glas und trinkt es leer.....sagt der


    kleine....ich hab kein glück im leben...überhaupt nicht...vor 3 wochen wurd mir meine arbeit gekündigt.... denn ist mir meine frau weggelaufen....da war ichs leid...wollt mich


    umbringen....wollt mich erhängen...riss der strick....ging ich ins wasser...wurde gerettet...wollt mich erschießen...klemmte die knarre... und jetzt kommt dieser kerl daher und trinkt


    mir mein bier leer.. ;( .wo ich das gift reingeschüttet habe.... :huh:

    bis dann mal und nicht den Humor verlieren
    Lordus

  • Alma, für Dich:


    „Haben Sie schon mal getrennt Urlaub gemacht?“
    „Ja, vor drei Jahren. Hat mir gut gefallen.“
    „ Und ihrem Mann?“
    „Weiß ich nicht – er ist noch nicht zurück!“



    ( Oft scheint uns die Welt sooooo trostlos, dagegen hilft nur Humor und so kommen auch die Witze von überall her, aus dem Net, von Freunden und oft "selbstgefummelte).


    Lachen ist die allerbeste Medizin !!!! :S:D
    Ps. Besonders, wenn man herzlich über sich selber lachen kann.................... ^^

    bis dann mal und nicht den Humor verlieren
    Lordus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lordus ()

  • Vom Kollegen, vielleicht schon alt aber ich fands trotzdem wieder köstlich:


    Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen
    Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?"
    "Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."
    Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich, das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?"
    "Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir alle sie gevögelt."
    So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?"
    Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte."

    Gruß
    Felix
    ----------
    Mein Anschluss: Congstar Komplett 1; DSL 2000
    Meine Hardware: SP W900V @FB; W700V, FB 7170; T-Concept P520 & P720

  • Als ich einmal in der Wüste war", erzählte Nasrudin, " habe ich einen ganzen Stamm schrecklicher und blutrünstiger Beduinen zum Rennen gebracht".


    "Wie ist Dir das gelungen ?"



    "Ganz einfach! Ich bin weggerannt und sie rannten hinter mir her ." ;(



    Jop, so gehts!!! :whistling:

    bis dann mal und nicht den Humor verlieren
    Lordus

  • Am Morgen nach der Hochzeitsnacht ist die junge Braut in Tränen aufgelöst.


    "Warum weinst Du denn?"fragt der Ehemann besorgt.


    "Guck mal" ,schluchst sie und deutet auf seinen geschrumpften Stolz,


    "wir haben ihn in einer einzigen Nacht schon so gut wie aufgebraucht !" ;):love:

    bis dann mal und nicht den Humor verlieren
    Lordus

  • Ehemann: "Liebling, ich habe soeben eine Lebensversicherung
    über 100000 Euro abgeschlossen!"


    Ehefrau: "Sehr vernünftig - jetzt brauchst Du nicht mehr wegen
    jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen." X(

    bis dann mal und nicht den Humor verlieren
    Lordus