Witziges und was zum Lachen!

  • loewe81

    Zwei Analytiker gehen im Park an einem See spazieren.
    Ein Mann im See rudert panisch mit den Armen und schreit um Hilfe.

    Die beiden Analytiker gehen weiter.
    Verzweifelt ruft der Herr immer wieder um Hilfe. - Keine Reaktion!
    Mit letzter Kraft brüllt der Mann: "Hilfe, Hilfe ich ertrinke!"
    Meint der eine Analytiker zum andern: "Es wurde aber auch Zeit, dass er sein Problem erkennt!" ;(


    :D :D :D :D

  • flobora

    An einem eiskalten Wintertag sitzt ein Angler mit dicken Wangen am Fluss.
    Ein Spaziergänger kommt vorbei und fragt, ob er Zahnschmerzen hat.
    Antwortet der Angler: "Nein, aber irgendwie muss ich die Würmer ja auftauen." 8|

  • Lordus

    Ein Kunde kommt in einen Zürcher Lebensmittelladen und bestellt beim jungen Angestellten einen halben Kopfsalat.
    Darauf der Junge: "Weiss nicht, ob wir halbe Salate verkaufen. Ich geh mal nach hinten und frage den Chef."


    Hinten im Laden: "Hey Chef, da draussen ist irgend so ein Arschloch und möchte einen halben Kopfsalat kaufen!" - da bemerkt er, dass der Kunde direkt hinter ihm steht ....


    Der Junge ergänzt: " - und dieser edle Herr hier möchte die andere Hälfte haben!"
    Der Chef willigt ein, der Kunde bezahlt und verlässt den Laden. Danach der Chef zum Jungen: "Hey, das war jetzt aber wirklich schlagfertig von dir! Da bin ich schwer beeindruckt. Woher kommst Du eigentlich?"


    "Aus Basel, Meister!"
    "Aha! Und weshalb bist du von dort weggegangen, das ist doch eine schöne Stadt, oder?"
    "Tja, Chef, dort gibts nur Nutten und Fußballspieler."
    "Tatsächlich? Meine Frau kommt nämlich auch von dort......"
    "Oh, das ist aber interessant - in welchem Verein hat sie denn gespielt???" X(

  • Lordus

    Ein Börsianer versucht, seinen Sohn die Börse zu erklären.
    "Es ist wie auf dem Bauernhof. Du kaufst einen Hahn und eine Henne, die legen Eier. Die Eier werden zu Hähnen und Hühnern, legen wieder Eier - und schon hast du einen großen Hühnerbestand."
    "So einfach geht das?"
    "Ja. Aber jetzt kommt ein Unwetter und spült alles weg!"
    Sagt der Bub: "Du hättest Enten kaufen sollen." ;(

  • phl

    Eine Blondine steht im Aldi an der Kasse, als Ihr Handy klingelt.
    Sie geht ran, hört die Stimme und fragt ganz erstaunt: "Hallo Mama, woher weißt du, dass ich im Aldi bin?!" 8|

  • flobora

    Kunde im Supermarkt: "Haben sie in ihrem Saftladen auch Hundekuchen?"
    Verkäufer: "Natürlich. Soll ich ihn einpacken oder fressen sie ihn gleich hier?" :S

  • Lordus

    .Ein fröhlicher Bauchredner tritt in.. Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.
    Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:
    "Ich habe nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"
    Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich, er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück: "Sie halten sich da bitte raus, mein Herr, ich spreche zu dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!" ?(:S

  • Lordus

    Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ein Kondom auf den Tresen. Links und rechts daneben legt er jeweils einen Tannenzapfen. Der Angestellte schaut den Taubstummen an und nickt.
    "Was wollte denn der Taubstumme?", fragt ein Klient. "Der Taubstumme wünscht einen Überziehungskredit bis Weihnachten..."

  • phl

    Der Psychiater zu Lotta: "Unterhalten Sie sich mit Ihrem Mann, wenn Sie Sex haben?"
    "Aber nein, der hat doch gar kein Telefon auf der Baustelle." :D

  • Lordus

    Was ist der Vorteil daran, dass die Flüsse voller Wasser sind? –


    Dann staubt es nicht so, wenn die Schiffe bremsen.

  • flobora

    Der angetrunkene Fahrer säuselt: „Ich habe nur Tee getrunken.“
    Darauf der Polizist: „Dann haben Sie mindestens 1,8 Kamille...“ :rolleyes: