🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • flobora

    Treffen sich ein Mann und eine Frau zum ersten Mal zum gemeinsamen Abendessen.


    Da bekleckert sich der Mann plötzlich mit Essen: „Oh Mann, ich sehe ja aus wie ein Schwein!“
    Antwortet die Frau: „Ja, und bekleckert haben Sie sich jetzt auch noch!“ :S

  • phl

    Im Wartezimmer beim Nervenarzt steht plötzlich einer auf, klopft sich auf die Brust und schreit "Ich bin Tarzan!".


    Der Arzt kommt raus und fragt: "Wer hat Ihnen das gesagt?" "Der liebe Gott!"


    Da meldet sich ein anderer aus der Ecke: "Was soll ich gesagt haben?" 8|

  • Lobstar

    In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist. Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!"
    "Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!"
    Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!"
    "Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!"
    Sagt der dritte Schüler: "Wenn unsere Bundeskanzlerin sterben würde!"
    "Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!"
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • phl

    Angela Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung.


    "Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel, wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?"


    "Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Angela Merkel!" 8|

  • phl

    Ein Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber.


    Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schweine an einem Tisch?"


    Darauf der Student: "OK, dann flieg ich halt weiter ..." :D

  • flobora

    Patient zum Psychiater: „Meine Frau schickt mich, da ich so gerne Pfannkuchen mag.“
    Psychiater: „Aber das ist doch ganz normal. Ich mag auch gerne Pfannkuchen.“
    Patient: „Oh fein! Wollen wir tauschen? Ich hab ein ganzes Album voll!“ 8|

  • alter-techniker

    Treffen der Ehefrauen auf der Dpl. Ing. Tagung.
    Sagt die erste Gott war Maschienenbauer, seht nur wie die Gelenke und Sehnen so gut zusammen funktionieren,
    das kann nur ein Maschienenbauer. ^^
    Die Zweite winkt ab : Er ist Elektoing. Alles funktioniert mit Elektroimpulsen über die Nervenstränge. :evil:
    Da kommt die dritte ins Grübeln. - - Gott muß ein Stadtbaurat sein. Alle schauen sie fragend an ? ? ?
    Na wer hätte sonst die Abwasserleitung im Lustzentrum verlegt ! :wacko:

  • alter-techniker

    Beim Hausarzt:
    Sie arbeiten wie ein Pferd, essen wie ein Bär, sind müde wie ein Hund und möchten heulen wie ein Wolf;
    da gibt es nur eine Möglichkeit : Ich überweise sie zur Tierärztlichen Hochschule. ?(

  • Lordus

    Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige gehen durch die Wüste. Plötzlich kommt ein Löwe auf die drei zugerannt, geistesgegenwärtig bückt sich die Schwarzhaarige, greift in den Sand und wirft dem Löwen eine Hand Sand in die Augen. Der Löwe rennt brüllend davon.


    Etwas später kommen zwei Löwen auf die drei zugelaufen, geistesgegenwärtig bücken sich die Schwarzhaarige und die Brünette, greifen in den Sand und werfen je einem Löwen eine Hand Sand in Augen.


    Endlich erreichen die drei eine Oase, eine unzählbare Menge Löwen kommt auf sie zu. Die Schwarzhaarige und die Brünette klettern so schnell sie können auf bei ihnen stehenden Palmen, die Blondine bleibt unten.


    Da ruft die Schwarzhaarige:
    "Menschenskind, jetzt klettere schon auf eine Palme."


    Entrüstet entgegnet die Blondine:
    "Hab' ich mit Sand geworfen, oder ihr?"