Witziges und was zum Lachen!

  • Lordus

    Fragt der Besucher den Abteilungsleiter im Amt: "Wieviel Menschen arbeiten hier eigentlich?"


    "Hm, ich schätze so etwa die Hälfte!" 8|

  • Lordus

    Diskriminierung


    Ein nobel gekleideter Berliner fährt in München mit der U-Bahn. Er sieht, wie ein baumlanger Schwarzafrikaner


    wild mit einer blonden Münchnerin herumknutscht :love: und regt sich lautstark darüber auf. Da dreht sich ein


    lederhosenbekleideter Münchner zu ihm um und meint gemütlich:


    "Jo sixt, bei uns in München gibt's kan Rassenhass - Du Saupreuß, Du damischer..." :evil:

  • phl

    Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei.
    Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

  • Lordus

    "Moshe hat sein ganzes Leben darum gebetet, einmal in der Lotterie zu gewinnen, aber er hatte kein Glück.


    Jetzt geht sein Leben zu Ende und in einem seiner letzten Gebete bittet er den Herrn darum, doch noch einmal im Leben in der Lotterie gewinnen zu können.


    Da öffnet sich der Himmel und eine mächtige Stimme ertönt: 'Moshe, gib mir eine Chance, kauf Dir endlich einmal ein Los.' " ;)

  • Lordus

    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.


    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.


    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."


    "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."


    "So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."


    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

  • Alma

    ich hab' da auch noch einen...:


    Wenn man einen Mathematiker wählen lässt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
    Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts. :!:


    :D

  • Lordus

    Opa geht mit seinem Enkel im Wald spazieren. Er wird müde und sie setzen sich auf einen Baumstamm. Opa zupft einen Grashalm aus und kaut darauf.


    Fragt Fritzchen:" Opa kriegen wir ein Auto?" Opa zuckt die Schultern:" das weiß ich nicht,


    aber wie kommst du denn jetzt darauf?"


    Sagt Fritz:" Mama hat gesagt wenn Opa ins Gras beißt kriegen wir ein Auto! " 8|:whistling:

  • Lordus

    Zwei Irre gehen durch die Wüste. Der eine sagt ständig: "Waaahnsinn! Waaahnsinn!Waaahnsinn!".
    Der andere schüttelt verwundert den Kopf. Sie gehen weiter und nach einer halben Stunde sagt der eine wieder: "Waaahnsinn! Waaahnsinn! Waaahnsinn!".
    Der andere schüttelt wieder den Kopf, sie gehen aber weiter ohne ein Wort zu wechseln. Nach einer weiteren halben Stunde sagt der eine wieder: "Waaahnsinn! Waaahnsinn! Waaahnsinn!".
    Dem anderen platzt schließlich der Kragen: "Du, sag mal, seit Stunden laberst Du die ganze Zeit dumm rum! Was hast Du denn?" - "Waaahnsinn! Waaahnsinn! So viele Parkplätze und kein einziges Auto! Waaahnsinn!"


    ;(:wacko:

  • Alma

    :D


    Eine Frau geht in den Wald um Pilze zu suchen. Nach einiger Zeit findet sie einen riesengroßen Pilz, der sagt: "Wenn du mich nicht ausreißt, erfülle ich dir einen Wunsch!"
    Die Frau willigt ein: "Ich wünsche mir Frieden in Afghanistan!" Der Zauberpilz meint: "Afghanistan? Wo ist denn das? Hast du nicht einen anderen Wunsch?"
    Die Frau: "Weiß ich auch nicht genau, aber im Fernsehen wird immer davon berichtet! Also gut, ein anderer Wunsch: Ich wünsche mir, dass du meinen Mann zum Schönsten auf der Welt machst!"
    Der Pilz sagt: "OK, hast du ein Foto dabei?"
    Als die Frau ihm das Foto gezeigt hat, meint der Pilzl: "Weißt du was, du gehst jetzt nach Hause, holst einen Atlas, und wir schauen nach, wo Afghanistan liegt!"

  • phl

    Geht ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 500g Leberwurst. Aber bitte von der groben, fetten!"
    Darauf der Metzger: "Tut mir leid, die hat heute Berufschule!"
    :D

  • teiber1960

    2 Pfleger stehen vor dem OP-Saal und spielen mit einer Münze.
    Sagt der eine zum Anderen:
    "... Bei Wappen gehen wir rein, und sagen denen da drin, daß wir den falschen Patienten gebracht haben. Und bei Zahl warten wir geduldig ab, ob sie es selber merken...."

  • Lordus

    Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. ( und auf dem Guthabenkonto ist kein Euro mehr= nix Hilfe)


    Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet: "Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"


    Als er wieder auf blickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast." :rolleyes:

  • Lordus

    Zwei Vollidioten gehen angeln, mieten ein Boot und haben einen besonders guten Fang.
    Sagt der eine: "Die Stelle müssen wir markieren."
    Der andere malt ein grosses Kreuz auf den Boden es Bootes.
    Darauf der Erste: "Du Scheisse, das bringt doch gar nichts! Das nächste Mal kriegen wir bestimmt ein anderes Boot." :wacko:

  • phl

    Der Richter zum Angeklagten: "Sie sollten langsam wirklich versuchen, ein anderer Mensch zu werden!"
    "Aber das habe ich doch versucht! Es hat mir sechs Monate wegen Urkundenfälschung und Amtsanmaßung eingebracht! ;(

  • Lordus

    Auf einem Tisch liegt ein 100-Euro-Schein.


    Am Tisch sitzen der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein schneller und ein langsamer Beamter.
    Wer bekommt den Schein? -


    Der langsame Beamte natürlich, denn den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den schnellen Beamten gibt es ja gar nicht…………… :pinch: