Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Ich habe es mir jetzt mal genauer angesehen.
Eine lange SMS die nicht länger ist als drei normale SMS wird noch als einzelne SMS geschickt. Sollte mehr Text geschrieben werden wird mir rechts MMS angezeigt. Dann wird aus dem 3SMS langen Text eine MMS generiert und weg geschickt.
Euch allen vielen dank für eure Tipps.
-
Was ich jetzt auch gesehen habe, beim Schreiben einer SMS wird mir die Anzahl der geschriebenen Zeichen angezeigt. Es wird von 160 auf 0 gezählt und dann beginnt die 2. SMS. Wann dann eine MMS erzeugt wird? Ich werde es mal austesten oder auf WhatsApp wechseln.
Ich Habe das Handy erst 4 Tage, da gibt es noch einiges zu erkunden denke ich. 
-
Ja, ich habe ein Chinahandy
Vernee Apollo lite.
An Whatsapp habe ich auch schon gedacht. Ich werde es mal noch austesten.
Danke für deinen Hinweis von wegen Importhandys.
-
Mir wird in den Nutzungsdaten eine MMS angezeigt obwohl ich keine MMS versendet habe.
Ich habe an diesem Tag eine etwas längere SMS geschrieben. So ca. 260 Zeichen lang.
Meine Frage ab wann wird aus einer SMS eine MMS?
-
Es werden wieder aktuelle Verbrauchsdaten angezeigt.
-
Seit dem 09.02. wurden wieder keine Verbrauchsdaten aktualisiert.
Weder im Internet noch mit der App.
-
Kommt lagsam wieder in die Gänge. 
-
Die restlichen Tage bekam ich die Minuten, SMS und MB immer aktualisiert angezeigt.
Gestern habe ich meine Optionen geändert und habe von 300 Minuten zu 100 Minuten beauftragt. Eine Bestätigung per SMS habe ich noch nicht bekommen, nur eine Mailbestätigung.
Jetzt wird mir wieder kein aktueller Verbrauch angezeigt.
-
Vielen Dank 
-
Ich bin im Tarif Congstar, Wunschtarif wie ich will.
WIe verhält es sich mit den Optionswechseln?
Wird der Wechsel sofort oder zum nächsten Monat durchgeführt, wenn zum nächsten Monat, bis wann muß der Wechsel beauftragt sein um im nächsten Monat gültig zu sein?
Kann ich diese Wechsel getrennt von einander durchführen? Zum Beispiel heute die Option SMS wechseln und zwei Tage später fällt mir ein auch noch die Telefonminuten zu ändern oder kann ich dies nur einmal durchführen? Muß also SMS und Telefonminuten auf einmal wechseln?
-
Kurze Info dazu, heute wurde mir ein aktualisierter Verbrauch an Telefonminuten und SMS angezeigt. Was noch fehlt ist der Verbrauch an MB.
Das Problem bestand aber nicht alleine in der App, auch im Internet, in meinem Kundenbereich zeigte es keine aktuellen Verbrauchsdaten an.
Vielleicht hat ein Mitarbeiter ja was daran gearbeitet. Wenn ja, vielen Dank
und ich hoffe es wird jetzt auch in Zukunft funktionieren.
-
na, die 72 Stunden seit 05.01. sind ja jetzt bald rum
Bei Congstar kann die Anzeige bis zu 72 Stunden hinterher hinken
-
Ich bin seit 05.01.17 bei Congstar.
Am 06,01. bekam ich einmal angezeigt das ich am 05.01 bis 9:20 Uhr 5 SMS geschrieben habe.
Ich dachte, na, funktioniert ja aber seither wurden die Nutzungsdaten nicht mehr aktualisiert.