Beiträge von jutta1969

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    ich habe seit ca. 1,5 Jahren keinen Empfang bei mir zu Hause, was ich als normal sah. Mein Mann hat ebenfalls Congstar und hat zu Hause Empfang. Nach Rücksprache mit dem Support hab ich mal die SIM Karten getauscht und siehe da ich hatte Empfang, mein Mann nicht. Jetzt habe ich eine neue Sim Karte bekommen und war glücklich das ich Empfang hatte. Genau 1 Std. Jetzt geht es von vorne los. Immer die Meldung nicht im Netz registriert. Ich habe ein Samsung Galaxy S5.
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?