Beiträge von Misanthropicana

Nope!

Das geht bei congstar nicht. Wenn ein Tarifwechsel vollständig abgeschlossen ist kann dieser nicht mehr widerrufen werden.

Da du ja scheinbar einen Tarif hast der nicht mehr angeboten wird bist du dann ggf. angeschmiert und könntest höchstens in einen anderen aktuellen Tarif wechseln. Das ist zwar fragwürdig, aber gängige Praxis. <X

Hab aber auch noch nicht gehört, dass es mit LTE bzw. Highspeedoption schlechter wäre als vorher. Würde mich wundern wenn du dich im Nachhinein ärgerst.

Stand 02.05.2018, hat sich absolut nichts verändert. Werde mich nun täglich via "Kontaktformular" beschweren.

Tu, was du nicht lassen kannst, aber:

Die armen Schweine in der E-Mailbearbeitung sind die allerletzten die etwas dafür können oder was dran machen können.

Abgesehen davon kostet jede E-Mail in der Bearbeitung bares Geld und du verlängerst damit die Bearbeitungszeiten für andere Anliegen. Und dann kommen wieder die Beschwerden von wegen "warum bekomme ich keine Antwort?".

Ich würde mir das mit dem Anwalt überlegen. Klar ist es superärgerlich wenn ihr seit anderthalb Wochen kein (vernünftiges) Netz habt, ich bin mir aber sicher dass die zuständigen Leute an der Sache dran sind und es bald Neuigkeiten dazu gibt. Ob sich es da lohnt noch einem Rechtsverdreher Geld in den Rachen zu werfen muss aber jeder selber wissen.

congstar wird aber den Teufel tun und für eine mögliche Lösung einen Stichtag nennen nach dem Shitstorm im Happy Birthday-Thread. :D
    Ich drück euch die Daumen.

Na, ich weiß ja nicht. Eine längere Anfahrt nach Köln für eine Location voller Leute und Acts von denen ich noch nie was gehört habe?

Lecker essen geht aber grundsätzlich immer. :thumbup:

Ihr könnt ja mal Karten verlosen wie bei dem komischen Konzert neulich. Frankurt war da echt zu weit. Über Köln könnte man ja vielleicht doch mal reden... Kann man vielleicht noch mit was anderem guten verbinden.

Tät mich mal interessieren wie das congstar Netz auf der Veranstaltung ist. :D

Ja, per Mail geht das. Also per Kontaktformular.

Was man von anderen Kanälen halten soll kann ich nicht so direkt beurteilen. Allerdings hast du hier x-mal Antwort a) bekommen und beschwerst dich jetzt hier, dass du woanders Antwort b) bekommen hast.

Wenn das wirklich so gewesen ist ist das natürlich Käse. Im Regelfall waren die Mitarbeiter hier im Forum aber äußerst hilfreich und korrekt. Münssen sie auch sein. Das ist schließlich auch öffentlich hier. Das aber nur am Rande.

@ prinzale
    Wenn du jetzt mit dem Tarifwechsel jetzt nicht mehr zufrieden bist kannst du ihn schriftlich stornieren. Ich verstehe dein Gemecker aber nicht. Die Mods haben x-mal geschrieben, dass die sich melden wenn es eine finale Lösung gibt. Da Sie sich bis jetzt hier nicht zu Wort gemeldet haben heißt dann wohl, dass etwas noch nicht ganz klar ist.

Ich persönlich bin auch gespannt wie das hier weitergeht.

Das wäre schon ziemlich sinnfrei. Wenn ich demnächst bei congstar auf eine "4G Highspeed Option" wechsel will ich auch 4G haben wo es technisch möglich ist.

Hast du für deine Angabe mit 33 % LTE-Abdeckung eine konkrete Quelle die du hier nennen kannst? Das geht nicht gegen dich aber "Die Telekom behauptet" ist da sehr schwammig.

Wenn du schon einen Datenturbo mit 4 GB hast solltest du ohne Aufpreis in den 10 GB Datenturbo wechseln können.

So hab ich es zumindest aus der buckligen Verwandschaft gehört. Wollten mich auch schon werben . Aber nee... Ich hab gar keine Lust mit denen zu reden. Voll schäbig. Ich habe heute nicht nur wegen denen nen dicken Hals. <X

Konkret beantworten dir das aber mit ziemlicher Sicherheit nur die Mitarbeiter im Chat und nienich öffentlich im Forum.

Versuch macht kluk :thumbup:

Du hast grundsätzlich recht mit dem was du schreibst.

Das heisst aber nicht, dass es in der Realität auch immer so läuft. Wenn z. B. congstar einen zuverlässigen Zulieferer hat ist da sicher einkalkuliert, dass in z. B. 10 % aller Lieferungen Verzögerungen auftreten. Ein bisschen Schwund ist immer. Ist leider so.

Das ist ärgerlich für dich und das kann ich verstehen. congstar versucht sicher alles um dir schnellstmöglich zu deinem Handy zu verhelfen.

Mit der Lagerlogistik ist das so eine Sache.

Manchmal gehen Geräte zu Bruch oder kommen trotz versprochener Lieferung nicht an. Das gibts auch bei den Verkäufern.

Und ganz bestimmt hat der ein oder andere auch klebrige Finger. :D

Logistik hat nichts mit Logik zu tun.

Das ist kein congstar Problem. Kann überall passieren.

Wenn du ein bisschen googlest findest du im Netz auf einschlägigen Seiten die Samsung Rufnummer 06196 934 0275. Dort soll es kostenlose Hilfe gezielt zum Thema geben. Nagel mich aber nich darauf fest. Vor allem nicht darauf, dass sie kostenlos ist. :D

Alternativ kannst du über den Chat oder die Hotline auch nen Reparaturschein anfordern. Den kriest dann per Post und kannst das Handy einsenden. Wenn du noch in der Gewährleistung bist sollte die Reparatur kostenlos sein. Hat bei mir damals alles in allem einige Wochen gedauert. <X

Du solltest also erst einmal die Hotline versuchen. Vielleicht gibt es da schnellere Hilfe.

Hi!

Ich bin neu hier. Ab und zu gibt es eine Aktion bei der es Extraguthaben gibt wenn man in einem bestimmten Zeitraum Guthaben auflädt. Ist da in nächster Zeit wieder einmal etwas geplant?

Mein Guthaben geht nämlich zur Neige :D